Kostenloser Versand in Dänemark über 400+ DKK & Europa über 700+ DKK

KOPENHAGENER KAFFEELABOR

Geröstet für Espresso

Campo Das
Vertentes

Von: kr.90,00

Region
Minas Gerais
Sorte
Gelber Bourbon
Höhenlage
900-1200 masl
Prozess
Halbgewaschen
Was Sie erwarten können, ist eine sehr süße und ausgewogene Tasse, die Noten von Schokolade, Trockenfrüchten und...Trommelwirbel bitte...Keksteig enthält.
Brasilien
Campo Das Vertentes
Das ist der Nachzügler auf der Party, mit dem alle reden wollen.
Wir haben San Coffee mit offenen Armen empfangen und hoffen, dass wir eine dauerhafte Beziehung aufbauen können. Ähnlich wie sein Vorgänger bietet dieser gelbe Bourbon die gleiche gleichbleibende Qualität, als ob man schon seit Jahren befreundet wäre.

Der Campo Das Vertentes bietet einen ausgewogenen und angenehmen Espresso, den Sie oder ich jeden Tag trinken können. Wir sind sehr stolz, unsere neue Partnerschaft mit San Coffee in Brasilien bekannt zu geben. Wenn es um die Herstellung von Kaffee in großen Mengen geht, ist ihre Liebe zum Detail unübertroffen.

Sancoffee entstand im Jahr 2000 aus einem gemeinsamen Traum einer Gruppe von Kaffeebauern in der Umgebung der Stadt Santo Antonio do Amparo im Bundesstaat Minas Gerais. Was Sie erwarten können, ist eine sehr süße und ausgewogene Tasse mit Noten von Schokolade, Trockenfrüchten und...Trommelwirbel bitte...Keksteig.
Campo Das Vertentes

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie 15% Rabatt auf Ihre erste Bestellung

Wähle Deine Währung

Wähle Deine Sprache

Free shipping in Denmark over 400+ DKK & Europe 700+ DKK

Free shipping
DenmarK 400+ DKK & Europe 700+ DKK

COPENHAGEN COFFEE LAB

Roasted for espresso

Campo Das
Vertentes

From: kr.90,00

Region
Minas Gerais
Variety
Yellow Bourbon
Altitude
900-1200 masl
Process
Semi-washed
What you can expect is a very sweet and balanced cup which contains notes of chocolate, dried fruit and…drum roll please…cookie dough.
Brazil
Campo Das Vertentes
This is the latecomer to the party who everyone wants to talk to.
We have welcomed San Coffee with open arms and hope to begin a long-lasting relationship. Similar to its predecessor, this yellow bourbon offers the same consistant quality as if you have been friends for years.

The Campo Das Vertentes offers a balanced and approachable espresso that me or you can drink everyday. We are extremely proud to announce our new partnership with San Coffee in Brazil. When it comes to large volume coffee production, their attention to detail is next to none.

Sancoffee was born in 2000 out of a dream shared by a group of coffee growers located around the town of Santo Antonio do Amparo, State of Minas Gerais. What you can expect is a very sweet and balanced cup which contains notes of chocolate, dried fruit and…drum roll please…cookie dough.
Campo Das Vertentes
Scroll to Top

Sign up for our Newsletter and receive 15% off your first order

Select your currency

Select your language