Kostenloser Versand in Dänemark über 400+ DKK & Europa über 700+ DKK

KOPENHAGENER KAFFEELABOR

THE ROASTERY

Proud coffee people

Wir verstehen uns nicht nur als Kaffeelieferant.

Wir pflücken unsere Kaffeebohnen, indem wir weit reisen, mit talentierten Kaffeebauern zusammenarbeiten und Beziehungen aufbauen. Wir sind stolz auf unsere direkte Zusammenarbeit mit jeder Kaffeefarm. Mit unserem großen Wissen und Interesse rösten und verpacken wir jeden Tag Kaffee in unserer Rösterei in Kopenhagen.

BEHIND THE ROASTERY

In unserer Rösterei dreht sich alles um Fluktuation, ständige Bewegung und Entwicklung. Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von Menschen, die Spaß an der Arbeit in der Kaffeeindustrie der dritten Generation haben und diese Liebe teilen. Was den Kaffee betrifft, so wollen wir einfach die Bohne ehren.

PROCESS

Wir ehren die Bohne

Wir verkosten die Kaffees wöchentlich und folgen dabei den Cupping-Protokollen der Specialty Coffee Association. Wir befolgen Verfahren, die es uns ermöglichen, verschiedene Faktoren, wie die Feuchtigkeit der grünen Bohnen, die Dichte der grünen Bohnen und den Röstgrad zu messen. Dies sind nur einige unserer Qualitätskontrollen.

IMMER NOCH NEUGIERIG?

From bean to cup

Wenn Sie unsere Partner näher kennenlernen und mehr über ihre Geschichte erfahren möchten, bevor Sie den Kaffee auswählen, der Ihnen am besten schmeckt, klicken Sie auf eine der folgenden Schaltflächen

 

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie 15% Rabatt auf Ihre erste Bestellung

Wähle Deine Währung

Wähle Deine Sprache

fbpx

Free shipping in Denmark on orders 300+ DKK / Europe on orders 80+ €

COPENHAGEN COFFEE LAB

THE ROASTERY

Proud coffee people

We do not see ourselves as just a coffee supplier.

We pick our coffee beans by traveling far, collaborating with talented coffee farmers and building relationships. We are proud of our direct collaborations with each coffee farm. With our great knowledge and interest, we proudly roast and pack coffee every day from our roastery in Copenhagen. 

BEHIND THE ROASTERY

Our roastery its all about fluctuation, always moving and developing. We are a diverse group of individuals that enjoy and share the love of working inside the third wave coffee industry. In coffee terms, we simply want to honour the bean.

PROCESS

We honour the bean

We cup and taste the coffees weekly, following cupping protocols from the Specialty Coffee Association. We follow procedures that enable us to measure different factors like green bean moisture, green bean density, color roast level to mention just a few of our quality controls.

STILL CURIOUS?

From bean to cup

If you want to get closer to our partners and read about their history before choosing the exact coffee that you like, follow one of the buttons below

 

Scroll to Top

Sign up for our Newsletter and receive 10% off your first order

Select your currency

Select your language

Copenhagen Coffee Lab use cookies.

Find out more on how we use cookies.